Was steckt in uns? – Barcamp zur Potenzialentfaltung

In Kooperation mit Kreativ-Haus Münster

Oftmals haben wir den Eindruck, in uns steckt noch viel mehr, aber irgendwie stecken wir gedanklich fest. Wir haben den Wunsch, uns mehr zu entfalten und das zu tun, wonach wir uns sehnen. Wünschen Sie sich neue Wege zu gehen und hätten Sie dafür gerne Impulse, Ideen und einen motivierenden Austausch und die Antwort auf die Fragen:
Was steckt in uns?, Wie kann ich mich entfalten?, Was hindert mich?, Was unterstützt mich?

Zu diesem BarCamp zur Potenzialentfaltung laden wir diejenigen ein, die sich auf dem Weg machen möchten, ihr eigenes Potenzial zu entfalten. Angesprochen dürfen sich auch diejenigen fühlen, die sich bereits entfaltet haben und ihr Wissen und ihre Erfahrungen weitergeben möchten. Wir wünschen uns einen offenen, anregenden und inspirierenden Austausch zu diesem Thema.

Untersuchungen der positiven Psychologie zeigen, dass wir zufriedener und erfüllter sind, wenn wir nach unseren eigenen Werten leben und unser ganzes Potenzial entfalten.
Potenzialentfaltung bedeutet in seinem Element zu sein und zu agieren, das zu tun, was der eigenen Natur entspricht. Das eigene Potenzial zu entfalten, ist ein ganzheitlicher Prozess, der zur eigenen inneren Kraft führt und damit die Basis bildet für ein gelingendes Leben.

 

TERMIN:

Freitag, 23. November 2018, 09:00–16:00 Uhr

ORT:

Kreativ-Haus-Münster, Diepenbrock Straße 28, 48145 Münster

KOSTEN:

Frühbucher: 45,00 € bis 22.10.18

55,00 € ab 23.10 18

Anmeldung über das Kreativ-Haus Münster

Jetzt anmelden